Unsere Aktivitäten

Hier finden Sie alle künftigen sowie vergangenen Aktivitäten unseres Vereins.

Kommende Aktivitäten

Führung am Langen Donnerstag

Am ersten Donnerstag im Monat bieten wir eine kostenlose Führung durch die aktuelle Ausstellung an. Lassen sie sich ab 17:30 Uhr durch Klassische Bildwelten von Joseph Anton Koch führen.
Am Langen Donnerstag haben wir außerdem von 13:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.

Am Samstag den 29. Februar 2020 um 14:00 Uhr lädt der Museumsverein Reutte zur Samstagskultur nach Füssen ein. Dort werden wir uns die Ausstellung über Josef Lipp im Museum der Stadt Füssen ansehen. Josef Lipp (1900 – 1983) war vor allem für seine Holzschnitte bekannt, die öfters in Zeitschriften zu sehen waren.

 

Vergangene Akivitäten

Sämtliche vergangene Aktivitäten finden Sie in unserem Archiv »