Führungen im Museum und im Markt Reutte

Verbinden Sie doch eine Führung mit ihrem nächsten Besuch im Museum im Grünen Haus. Wir bieten Führungen zu unserer aktuellen Sonderausstellung und auch zur Dauerausstellung an. Lernen Sie den Markt Reutte doch mit einer Führung entlang des historischen Untermarktes kennen. Für besondere Anlässe bieten wir auch eine Historisch Gewandete Führung an. Suchen Sie eine Busbegleitung, auch dann können wir ihnen weiterhelfen.

Führungsangebot:
Der Museumsverein bietet Führungen im Museum und im Markt Reutte an. Unsere Gruppengröße beträgt zwischen 4 und 25 Personen. Bei größeren Gruppen müssen mehrere Führungen angemeldet werden.

1 Stunde 1,5 Stunden
  Museumsführung: € 60,00 € 90,00
  Marktführung: € 60,00 € 90,00
  Markt- und Museumsführung: € 60,00 € 90,00
  Historisch Gewandete Führung: € 90,00 € 120,00

Anmeldung und Storno:
Wir bitten Sie darum Führungen bis spätestens drei Tage vor dem Tag der gewünschten Führung anzumelden. Bereits angemeldete Führungen können bis drei Tage vor dem Tag der Führung kostenlos storniert werden. Wird eine Führung später storniert, verrechnen wir 50 % des Führungspreises als Stornogebühr.