Weihnachtliche Volksmusik im Grünen Haus

Bei unserem Weihnachtlichen Volksmusikkonzert singen und musizieren u.a.der Frauendreigesang Dur und Durdas Jodlerduo Böck aus WeißenseeElmer Blechein Bläserensembleder Bürgermusikkapelle Reutteein Blockflötenensemble der LMS Reutte-Außerferndie Familienmusik WankmillerTexte und Programmgestaltung: Klaus WankmillerEs werden wieder kostenlose Zählkarten ausgegeben. Diese können im Musem zu den Öffnungszeiten abgeholt werden!Himmlische Ziachkiachle vom Christlbäck und wärmender Punsch gibt es an unserem Weihnachtsstand vor dem Museum.Am Samstag, den 5.1.2013 von 17.00 - 21.00 Uhr und am Sonntag, den 6.1.2013 von 14.00 - 18.00 Uhr Am Dreikönigstag findet um 15.00 Uhr eine Führung durch die Ausstellung statt.