Weihnachtliche Volksmusik im Museum

Erstmals wird das traditionelle volksmusikalische Weihnachtskonzert im Museum im Grünen Haus am im neuen Veranstaltungsraum im Dachboden des Museums stattfinden. Es wirken heuer das Männerquartett Lechklang, der Dreigesang Dur und Dur, Michael Andreas Haas (Gitarre), die Zithergräsla (Pfronten) und die Museumsmusig Reutte mit. Die Texte und die Programmgestaltung übernimmt Klaus Wankmiller. Nach dem Konzert gibt es wieder Kiachle und Glühwein vor dem Museum.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Zählkarten sind bis 18:45 Uhr gültig, Wegen den begrenzten Plätzen ist eine Anmeldung notwendig.
An Corona-Regeln gilt voraussichtlich 2G, FFP2-Maskenpflicht und Registrierungspflicht.