Vortrag "Maximilian und das Außerfern" von Richard Lipp

Am 29. August um 19:00 Uhr hält Dr. Richard Lipp einen Vortrag über Kaiser Maximilian I. und seine Bedeutung für das Außerfern. Dieser Vortrag wird in der Bücherei Reutte stattfinden!

Wer sich in seinem leben kain gedächtnus macht, der hat nach seinem tod kain gedächtnus und desselben menschen wird nach dem glockendon vergessen. (Maximilian)

Wie sieht es mit dem „Gedächtnus“ Kaiser Maximilian I. im Außerfern aus? Dieser Frage geht Dr. Richard Lipp in seinem Vortrag  nach. Auf den Spuren des Landesfürsten folgen wir Dr. Lipp in den Bereich der Wirtschaft und Maximilians Finanzwelt, hier kommt auch Ehrenberg ins Spiel, und betrachten sein enges Verhältnis zur Natur.

Der Vortrag findet um 19:00 Uhr in der Bücherei Reutte statt. Weiterführende Informationen erhalten sie unter 05672/62382 oder unter info@buecherei-reutte.at oder unter www.buecherei-reutte.at

Ort: Bücherei Reutte