Samstagskultur nach Ehrenberg

Burgenwelt Ehrenberg

Am Samstag den 22. Oktober 2022 lädt der Museumsverein Reutte zur Samstagskultur nach Ehrenberg ein. Um 14:00 Uhr treffen wir uns beim Brunnen vor der Klausen-Kapelle. Von dort aus wird uns DI Armin Walch durch die Burganlage führen und uns zeigen, was seit dem letzten Jahr an Entdeckungen dazugekommen ist. So viel steht schon fest: Die Burg war am Anfang größer, als es die Geschichtswissenschaftler bisher für möglich gehalten haben.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt melden Sie sich bitte unter Tel. 0043 (0) 5672 / 72 304 beim Museum im Grünen Haus in Reutte. Treffpunkt dort ist dann schon um 13:15 Uhr.

Weitere Informationen zur Samstagskultur erhalten sie unter: Tel. 0043 (0) 5672 / 72 304 oder unter shop@museum-reutte.at

Ort: Burgenwelt Ehrenberg

Zurück