Samstagskultur nach Ehrenberg

Am Samstag den 19. September um 14:00 Uhr lädt der Museumsverein Reutte zur Samstagskultur nach Ehrenberg ein. Dort werden wir uns noch vor der Eröffnung den neu entdeckten Felsgang direkt an der Burg Ehrenberg ansehen. Als Führungsperson konnten wir DI Armin Walch gewinnen. Freuen sie sich auf einen informativen Ausflug ganz in ihrer Nähe.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr beim Besucherzentrum Ehrenberg. Von dort aus spazieren wir zur Burg Ehrenberg. Mitfahrgelegenheit gibt es ab 13:30 Uhr vom Museum im Grünen Haus in Reutte. Anmeldung bitte unter 0043/5672/72304-11 (Museum im Grünen Haus Reutte) oder unter shop@museum-reutte.at

Weitere Informationen zur Samstagskultur erhalten sie unter www.museum-reutte.at

Aufgrund der anhaltenden Infektionsgefahr durch COVID-19 (Corona) bitten wir Sie während der Samstagskultur einen Sicherheitsabstand von mind. 1 Meter einzuhalten und aus Eigenverantwortung eine Mund-Nasen-Schutzmaske zu tragen.
Aus demselben Grund behalten wir uns vor, falls die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 verschärft werden, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Ort: Burgenwelt Ehrenberg

Zurück